Binz-Flohmarkt abgesagt :-(

Bedauerlicherweise müssen wir den Binz-Flohmarkt nun doch absagen.

Wir hatten ursprünglich von der Gesundheitsbehörde ein positives Signal erhalten, was die Durchführbarkeit des Marktes anbelangt. Bei der Abklärung der Einzelheiten stellten wir dann aber fest, dass sich durch die Platzgrösse doch eine Personenlimite ergeben würde, die wir als Verein nicht garantieren können. Absperrungen, Zählungen, und letztendlich Abweisungen wären nicht im Sinne eines solchen Events; auch lebt der Anlass ja vom Treffen, Schwatzen und Zusammensein, was unter diesen Vorgaben nur beschränkt möglich gewesen wäre.

Nun hoffen wir fest, dass sich die Lage bis zum Sommerfest am 10.7. weiter entspannt. Der nächste Flohmarkt ist auf den 18.9. angesetzt. Und das Bouleturnier am 19.6. (mit persönlichen Anmeldungen) bleibt ebenfalls auf der Agenda.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Frühling und gute Gesundheit, und sehen Euch hoffentlich schon sehr bald wieder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.